DEIN EIGENER PODCAST

Wie du in Zukunft deinen Podcast erfolgreich,
ohne Stress und mit Leichtigkeit veröffentlichst.

Dein eigener
Podcast

Wie du in Zukunft deinen Podcast erfolgreich, ohne Stress und mit Leichtigkeit veröffentlichst.

Perfekter
Inhalt

Sauberer
Ton

Große
Reichweite

Fragen? Lass uns auf einen Zoom-Kaffee treffen.

Wir führen dich ganz entspannt
zu deinem eigenen Podcast

Der Anfang scheint schwierig und ist voller Entscheidungen. 

Welches Thema soll ich für meinen Podcast wählen? Wie soll ich meine Expertise dann unterhaltsam in einen Podcast packen und welches Format eignet sich eigentlich dafür? Mit den technischen Herausforderungen geht es dann weiter. 

Welches Mikro ist für mich das richtige? Mit welcher Software nehme ich auf und welche Einstellungen muss ich für den perfekten Sound vornehmen?

Wir nehmen dir alle diese Hürden ab und begleiten dich bis zu dem Punkt, an dem du mit Leichtigkeit deinen Podcast produzieren und veröffentlichen kannst. 

Meld dich. Einfach.

Wir sind auf dem kurzen Weg für dich erreichbar.

Du hast eine konkrete Frage zu unserem Angebot oder möchtest unkompliziert einen Termin vereinbaren?
Schreibe uns direkt oder schicke uns ganz einfach eine Sprachnachricht. Wir melden uns kurzfristig, innerhalb von 24 Stunden, bei dir zurück.

Die Experten
für deinen professionellen Podcast

Chris Chord:
Story & Struktur

Du hast die Expertise. Chris formt sie in ein spannendes und unterhaltsames Konzept.

Wir finden und definieren gemeinsam das Thema für deinen Podcast. Ganz individuell sprechen wir über dich, deine Zielgruppe und das passende Format. Mit gutem Storytelling wirst du deine Zuhörer begeistern und bringst deinen Podcast auf Hollywood-Niveau.  

Das Ziel:
Du hast ein fertiges Podcast-Konzept und eine konkrete Roadmap für die inhaltliche Gestaltung deiner zukünftigen Folgen. 

Chris ist gelernter Mediengestalter für Bild und Ton, hat als technischer Redakteur gearbeitet und mit seiner Expertise hat er schon etliche Podcasts konzipiert, Kampagnen gescripted, Filme produziert und Online-Produkte erschaffen.

Seit über 20 Jahren ist er Konzertveranstalter und weiß ganz genau, wie man seine Zuhörer fesselnd und unterhaltsam begeistert.
Musik und Storytelling sind die großen Leidenschaften, die all das miteinander verbinden.

Sein Motto: Kommunikation und Medien verändern sich. Geschichten bleiben!

Lass uns kennen lernen. Unverbindlich.

Dennis Schendzie:
technik & Sound

Lass dich nicht von der Technik aufhalten. Dennis baut dir dein technisches Setup so auf, dass die Technik zukünftig keine Herausforderung mehr darstellt. 

Welches Mikrofon eignet sich am besten für deine Produktion? Welche Software solltest du nutzen und was musst du bei der Aufnahme beachten? Alles wird ganz individuell für deine Aufnahmeverhältnisse eingerichtet.

Das Ziel: 
Du produzierst deinen Podcast auf Knopfdruck. Dein technisches Setup ist optimal für dich eingerichtet und vorbereitet. 

Dennis ist Audio-Engineer und Musiker aus Leidenschaft. Sprich: Er drückt und dreht Knöpfe und am Ende
klingt jedes Instrument genau so, wie es klingen soll. Und auch die Stimme ist nichts anderes, als ein Instrument.

Als Tontechniker hat er in seinem Studio schon unzählige Podcasts, Hörspiele, Hörbücher sowie Songs produziert und abgemischt.
Als PRODcaster nutzt er sein Fachwissen für exzellentes Audio-Coaching und die individuelle Equipment Beratung.

Sein Motto: Der Ton macht die Stimme.

So startet
unsere erfolgreiche Zusammenarbeit

1: Kontakt

Ein kurzes, erstes Telefonat genügt. Wir lernen uns kennen, prüfen die Möglichkeiten und Anforderungen und tauschen uns über deine Ideen und deine Ziele aus.

2: Zusammenarbeit

Wenn wir gut miteinander klar kommen und du dich für eine Zusammenarbeit entscheidest startet unsere Kooperation.

3: Dein Podcast

Wir übernehmen die vereinbarten Produktionsschritte und In wenigen Tagen ist dein Podcast bereit zur Veröffentlichung.

Unsere Leistungen
im Überblick

Das Fundament
für deinen Podcast

Konzentriere dich auf deine Botschaft und lass dich von nichts mehr aufhalten. Mit dem Basis-Paket, das individuell für dich gebaut wird, kannst du in wenigen Tagen deinen Podcast veröffentlichen.